Freitag 08.05.2020 - 18:22 Uhr
PKW Bergung nach Verkehrsunfall PKW fahruntauglich auf Fahrbahn

Einsatzart: Technischer Einsatz
Situation beim Eintreffen: Infolge eines Verkehrsunfall, im Kreuzungsbereich der Heiligenkreuzer Straße und der Hochrotherdstraße, waren zwei PKW verkehrsbehindernd zum Stillstand gekommen. Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.
Tätigkeiten am Einsatzort: Von uns wurden die Fahrzeug auf die Abschleppachse verladen und mit dem KLF an die von der Polizei bezeichneten stelle gebracht und wurden dort gesichert abgestellt. Weiters wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und entfernt.

Nachdem die Fahrbahn im erforderlichem Ausmaß gereinigt wurde, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
3141_7158.jpg
3141_7159.jpg
3141_7160.jpg